Skip to main content
1990 Eröffnung: Brillenmode Bäumer
Hauptstraße 48 in Havixbeck

Als alles begann

Klaus Bäumer hat seine Ausbildung von 1978 bis 1981 in Duisburg-Rheinhausen, beim Augenoptiker "Optische Ecke" absolviert und dort noch einige Jahre gearbeitet. 1990 eröffnete er sein eigenes Brillenmodegeschäft im Orstkern von Havixbeck. 1995 stand der Umzug des Geschäftes innerhalb des Dorfes an, in noch größere, hellere Verkaufsräume, deren Schaufenster viel Präsentationsfläche für die Kunden boten. 
Klaus Bäumer stellte in der Zwischenzeit einen weiteren Optikermeister und zwei Optikergesellen ein, um seinen Kunden vor Ort die optimale Beratung bieten zu können und das bis heute.

Das ist es, was den Augenoptiker vor Ort so unersetzbar macht: die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Augen, die insbesondere im Fachhandel den nötigen Respekt und die volle Aufmerksamkeit erfährt. Dessen müssen sich alle Mitarbeit von Klaus Bäumer sehr bewusst sein und entsprechend jedem einzelnen Kunden begegnen. Vor allen bei den sehr jungen und jugendlichen Kunden können mögliche Sehverbesserungen erzielt werden, wenn gewissenhaft gearbeitet wird. So weiß das gesamte Fachpersonal um seine Verantwortung seiner Kunden.

Klaus Bäumer und sein Team garantiert allen Kunden eine wertvolle Behandlung Ihrer Augen, durch präzise Arbeit und hervorragende Qualität!